Forschungsprojekt

Interessierte TeilnehmerInnen gesucht für das Body-Mind Centering® Forschungsprojekt 

Forschungsprojekt

Im Rahmen meiner Graduierung zur Body-Mind Centering® Bewegungstherapeutin liegt der Schwerpunkt meiner Diplomarbeit in der gefühlten, gespürten, senso-motorischen und psycho-physischen Integration unserer persönlichen Lebenserfahrungen.
Der Titel des Projektes ermöglicht TeilnehmerInnen mit ihren persönlichen Themen da zu sein, in Kontakt zu kommen und diese zu begleiten. 
Persönliche Themen können körperlicher, emotionaler, mentaler und spiritueller Natur sein.

 

Thema

Praktische Anwendung des Body-Mind Centering® "Wahrnehmungs-Zyklus"
Integration durch Wahrnehmungsbeobachtung, Verkörperung, Bewusstseinsschulung  und Erlernen emotionaler Selbst-Begleitung entlang vergangener, gegenwärtiger und möglicher zukünftiger Lebenserfahrungen

Original Titel:
Practical Application of the Body-Mind Centering® "Perceptual-Response Cycle"

 

Teilnahme

Das Setting entspricht Body-Mind Centering® Einzelstunden oder Baby-Moves Einzelstunden für Eltern und Kinder. Diese sind jedoch im Rahmen der Teilnahme am Forschungsprojekt gratis - wobei um einen freiwilligen Unkostenbeitrag und Weitertragung des Projektes an andere Menschen gebeten wird. Erbeten wird die Teilnahme an mindestens zwei Terminen.