Roya Isis

Die - DIMENSIONS OF EMBODIMENT - Dimensionen der Verkörperung, haben sich durch professionelle und persönliche Auseinandersetzung   mit körperlichen, seelischen und geistigen Zugängen, langsam für mich zu entfalten begonnen. Kommen wir in Berührung mit den Dimensions of Embodiment beginnen tiefe Wahrnehmungen und Offenbarungen aus Körper, Bewegung und Bewusstsein für uns erfahrbar zu werden.

Roya Isis Schwemmlein
Professionelle Tätigkeit, Aspekte ihrer Biografie und ihr kreatives Interesse liegen in der zentralen Herausforderung und Faszination mit dem Mensch Sein.
Seit 1996 tätig im Bereich der Körperarbeit und Transformationsarbeit. Seither berufliche Weiterbildungen und Vertiefung in den Zugängen Body-Mind Centering®, Authentic Movement, Diamond Logos Teachings und Essential Core - inspiriert durch mehrjährigen Lebensaufenthalt in den U.S.A..
Diese Einflüsse finden Umsetzung und unterschiedlichen Ausdruck sowohl in ihrer Arbeit mit Gruppen, als auch im Rahmen von Einzelsitzungen und verschiedenen Projekten.

Diploma
Certified Somatic Movement Educator in the method of Body-Mind Centering®
Certified Infant Developmental Movement Educator in the method of Body-Mind Centering®
Certified Facilitator for Transformation Processes Certified Facilitator in Interspecies Communication
Certified Authentic Movement Teacher
Certified Yoga Teacher
Gewerbliche Masseurin
Body-Mind Centering Practicioner®/Somatic Movement Therapist i.A.